Ars Vivendi - die Kunst des Lebens
inspired and powered by devine nature

Wege

so vielfältig und einzigartig in ihrer Art.

Mal ist der Moment, indem wir gemeinsam gehen, mal ist der Moment, indem wir ganz für uns gehen.
Sie kreuzen sich, begegnen sich, winden sich oder verlaufen mal grade, anstrengend, schmerzhaft und leicht, spielerisch und gerne herausfordernd.
Sie wechseln, diese Momente, wie ein Tanz.
Was wäre mein Weg, wenn ich auf ihm nicht jeden Schmerz und jedes Lachen teilen kann.
Was wäre mein Weg ohne innere Einkehr.
Ich liebe meinen Weg, den Tanz, das Innhalten, das Durchfühlen, selbst wenn es mich alles zu kosten scheint.....
und das Weitergehen
Auch mit diesem manchmal schmerzhaften Gefühl etwas zurückzulassen,
doch dem Wissen, dass jeder weitere Schritt mich näher zu  meinem Sein, der Ganzheit und der darin wohnenden Liebe und Freude bringt,
etwas so Wunderbares,
das jedem Weg inne wohnt.
Ehren wir die Wege,
so wundersam sie auch manchmal scheinen.

Ars Vivendi- die Kunst des Lebens
inspired and powered by devine nature


E-Mail
Anruf
Infos