Ars Vivendi - die Kunst des Lebens
inspired and powered by devine nature


- Kunst -


Gefühl
Vielfalt
Ausdruck
Form
Schönheit

Erschaffen wir dir Kunst des Lebens und werden uns bewusst und klar, dass wir die Erschaffenden sind.
Wir sind die Kreierenden, die Schöpfer und Schaffenden,
die dem Leben, der Energie, dem Gefühl auf vielfältigste Art und Weise Ausdruck verleihen.
So kann das Leben, die Energie sich in jede erdachte und erfühlte Form ergießen.
Nun zugegebener Weise ist jede Schönheit ein subjektives Empfinden.
Doch wenn nun jede:r Kreierende in diesem einzigartigen Leben
die ebenso einzigartige Schönheit zum Ausdruck bringt,
welch eine Welt würde das wohl sein?


Kunst, Kreativität ist für mich ein wesentlicher Teil meines Lebens
und ich erinnere mich gut an die erste Ausstellung im Wohnzimmer meines Großvaters.
Der Raum, die Möglichkeiten, die Art und Weise, scheinen hier grenzenlos.
Was ich fühle findet durch den schöpferischen Prozess vielfältige Möglichkeiten, Ausdrucksweisen und Formen.
Ich liebe diesen Prozess.
Es gibt einen Impuls aus dem Nichts und dann beginnt das Werden.
2020 kam das Projekt Sevengardens in mein Leben.
Wenn ich Zyklen, das stetige Fließen, das unendliche Werden und Vergehen, die Natur,
die Kunst des Lebens in mein Leben rufe, kann es kein stimmigeres Projekt geben, dass sich dazu gesellt.
Nun bin ich auch Teil davon, Netzwerkerin von Sevengardens, sieben Gärten, Färbergärten,
erschaffe mit Freude  werdende und vergehende Kunst.
Mit, von und für die Natur.
Natürlich und nachhaltig auf allen Ebenen.



  • Ars Vivendi beim Werden
  • Ars Vivendi - Logo
  • nature is feminin
  • dein Tempel
  • Heiliger Gral
  • Tusche aus Holzkohle
  • Qi
  • Gymnastik
  • Büffel - Schnitzerei in einer alten Schublade
  • Büffelaltar für das neue chinesische Jahr
  • Red Joy - Aktion Spielen#1
  • Red Joy
  • Red Joy - Aktion Spielen#2
  • Balance
E-Mail
Anruf
Infos