Ars Vivendi - die Kunst des Lebens
inspired and powered by devine nature


- für mich -


ist alles eine ständige Entwicklung, ein Weg, eine ewige Reise,
auf der ich Schritt für Schritt erkenne, was hinter all dem, in der Tiefe, in mir, verborgen liegt,
wer ich wahrhaftig bin.

Judith Anders, Künstlername leja, freiberufliche Künstlerin/ Designerin,
Inspiration und Lehrerin innerhalb der Fertigkeiten meiner Künste,
Dialogerin des anerkannten UNESCO Projektes sevengardens,
Lernende in alten, ursprünglichen Traditionen der Energie-Lehren
und werdende Lehrende.

Meine eigene Heldinnenreise
"Die Reise der Göttin in ihr Königinnenreich"



-ich folge dem Weg, den mir mein Herz zeigt -
Dabei zeigt sich, dass ich mir selbst und meiner eigenen Entwicklung immer weiter und mit wachsender Freude Raum schenke.
Meiner eigenen Entwicklung, die mir ermöglicht, immer klarer und bewusster zu sein.
Diese Klarheit, dieses Bewusstsein, die Erfahrungen, das  Erleben, Durchfühlen und die Freude dienen mir.


E-Mail
Anruf
Infos