natürlich  -  nachhaltig  -  anders

Die Reise


Es ist die Reise von uns.
Die Reise einer Gesellschaft.
Eine Gesellschaft, in der das Einzelne immer gleicher wird,
die einer degenerierten Wachstumsideologie hinterherjagt
und dabei ihren eigenen Nährboden ausgelaugt und verwüstet, ohne es zu begreifen.
Damit haben wir eine Kultur geschaffen, die ihren Wurzeln die Nährstoffe fast vollkommen entzogen hat, die Verbindung zu sich selbst, zur Einzigartigkeit und Vielfalt, fast verloren hat.

Ich lade dich ein, zu einer Reise.
Eine Reise zur Verbindung mit dir selbst.
Erkenne dich in all deinem Sein und kultiviere deine wahre Natur.
Mein Dienst? Ich fühle und nehme die Räume wahr, in denen diese Begegnung möglich ist.
Dafür entwickle ich verschiedene Formate und Angebote, die du hier kennen lernen kannst.
Dabei entfaltet sich auch mein eigener Raum und ich freue mich schon auf eine Begegnung mit dir.








E-Mail
Anruf
Infos