natürlich  -  nachhaltig  -  anders

Im Fluss

deiner Energie bietet dir nach und nach verschiedene Möglichkeiten, dich mit deiner Energie durch Bewegung zu verbinden und sie ins Fließen zu bringen. Dadurch erhält deine Energie eine klarere Struktur und mehr Leichtigkeit kann in dein Leben fließen.

Ich selbst habe schon vor vielen Jahren angefangen mich mit Energie zu beschäftigen und durfte auch bereits die Erfahrung machen, wie sich der Körper vollkommen selbst regenieriert, wenn die Energie nicht blockiert ist und fließen kann.
Vor zwei Jahren habe ich dann in einer alten traditionellen Lehre aus dem Pamir Gebirge in Russland, Lehrer gefunden, die mich darin unterrichten und begleiten, Energie in ihrer Ganzheit zu erfahren.

Einige Angebote werden aus meiner Lehre kommen, andere entstehen intuitiv und folgen einem Impuls der Energie, die mich umgibt.

Willkommen im Fluss..
von Herzen JA (Judith Anders)

E-Mail
Anruf
Infos