natürlich  -  nachhaltig  -  anders

Die Weide

Eine kulturelle Reise der Geschichte des heilenden Baumes bis zur kreativen Gestaltung
- ein Angebot für Jedefrau, Jedermann und Jedeskind -


am Samstag, den 31.10.2020  
von 14 bis 19 Uhr
St. Blasien - Schlageten 21

mit anschließendem Einklang von Samhein/ dem Mondfest/ Helloween

Wir werden in die alte Kultur und Geschichte des Zauber- und Liebesbaumes eintauchen, jedoch nicht auf Biegen und Brechen. Durch sein Wesen des Zaubers und der Liebe, wurde ihm auch irgendwann die Rolle zwischen Gut und Böse auferlegt - wie der Liebe und dem Zauber selbst.
Frei davon begeben wir uns auf den Pfad seiner
Wirkungs- und Heilkräfte und können anschließend, intuitiv, gestalterisch mit seinen Weidenzweigen formen und biegen.
Wer Lust hat und begeistert ist, kann danach zum alljährlichen, fast schon traditionellen Helloweenabend mit Feuer und Freu(n)de bleiben oder dazu kommen (um Selbstversorgung wird nach dem Workshop gebeten).

Gruppe: maximal 15 Teilnehmer
Teilnahme: ab 55,- € (Material und Getränke sind im Preis enthalten) Anmeldung erforderlich
Ort: Schlageten 21, 79837 St. Blasien

E-Mail
Anruf
Infos