natürlich  -  nachhaltig  -  anders

Auf den Spuren der Farben

Zeichenkohle selbst gemacht
- ein Angebot für Kinder und auch (Groß)Eltern -
 
Eine Reise durch eine Geschichte, in einem Wald, mit einem unglücklichen König, dem Geheimnis der Farben, der Rezeptur der Zeichenkohle, den Feuerwächtern, die sie bewachen und einer großen Aufgabe....willst du uns helfen sie zu lösen?
Bist du Forscher, Entdecker, ein Abenteurer,  Feuerwächter oder einfach neugierig?
Dann komm am Samstag auf den Schönenberg zu dem schönen Wald ins Königreich von Ruhbühl.
Ich erwarte dich beim Grillplatz und begleite dich sicher durch diese abenteuerliche Reise.
Doch vergiss beim Aufbruch deine Ausrüstung und den Sack mit dem Proviant nicht.

In diesem Sinne, bis dahinne..
Judith
        

am Freitag, den 31.7.,21.8., 11.9.2020  
von 10 bis 16 Uhr


Gruppe: maximal 15 Teilnehmer
Preis/Wert: 25,- €/ Familie (Anmeldung erforderlich)
Ort: Grillplatz in Lenzkich Ruhbühl

Ausrüstung: Sachen, die auch dreckig werden können, Schuhe, in denen du sicher im Wald laufen kannst, eine Heldenkappe (Kopfbedeckung) und Proviant (Trinken, Essen, gerne etwas zu Grillen, da wir ein Feuer machen)

Auch als Familien- oder Geburtstags- Kindergarten- oder Schulveranstaltung möglich.
Preis/Wert: auf Anfrage

Die Veranstaltungsbedingungen orientieren sich an den derzeitigen Verordnungen des Landes. 


E-Mail
Anruf
Infos