natürlich  -  nachhaltig  -  anders

Kinder(T)raum

Im dem Bereich der nachhaltigen, naturverbundenen Bildung, sowie dem Bereich der Ferien- und Freizeitentwicklung arbeite ich mit meiner Netzwerk-Partnerin und Freundin Melanie Manns zusammen - konzeptionell und in der Umsetzung.
Im März haben wir bereits ein Ferienkonzept entwickelt und ausgearbeitet.
"Holla, die Waldfee", garantiert natur- und kinderfreundlich.

"Der Elfengarten" wurde von Melanie selbst als Nachmittagsangebot für Kinder konzepiert und wir haben uns dafür entschieden dieses Konzept auch hier anzubieten.

Zur Zeit arbeiten wir gerade an einem Bildungsangebot für Kinder und Familien für ein regionales Museum.
Der Fokus und die Qualität unserer Arbeit liegt darin, wahrzunehmen, was eine nachhaltige und gesunde Entwicklung unterstützt. Dabei werden wir selbst von unserer Intuition unterstützt und sind dadurch immer up to date, verbunden mit dem, was Jetzt wichtig ist.

Für alle kleinen und großen Kinder, mit Freude, von Herzen!

E-Mail
Anruf
Infos